Sternschützen Oberdiendorf e.V.

Im Auge Klarheit, im Herzen Wahrheit

Dezember 2014

Bei der Weihnachtsfeier am 13.12.2014 wurden die Gewinner des Jahresschießen bekanntgegeben. An diesem Vereinsinternen Wettbewerb beteiligten sich 16 Schützen. In die Wertung wurden Ergebnisse aus den über das gesamte Jahr durchgeführten Monatsschießen einberechnet. Preise erhielten die fünf besten Teilnehmer. Es gewannen Thomas Fesl, gefolgt von Thomas Pillinger, Alexander Krug, Brigitte Reischl und Karin Krug.

Oktober 2014

Zum Vereinsabend im Schützenheim trafen sich am 25. Oktober die Mitglieder der Sternschützen. Mit einer Beteiligung von 16 Schützen war die Veranstaltung sehr gut besucht. Auch dieses mal gab es für den besten Schützen mit dem besten "Blattl" einen Preis zu gewinnen. Den Monatspreis errang mit einem 27 Teiler Erich Knon. Gemeinsam verbrachte man noch ein paar gesellige Stunden.

September 2014

Am 27. September fand das jährliche Brotzeitturnier statt. Bei diesem Schießen beteiligten sich 17 Schützen. Die fünf bestplatzierten Teilnehmer erhielten jeweils einen Brotzeitteller bzw. einen Sachpreis.

Die Gewinner waren: (v.l.) 2. Platz Alexander Krug, 3. Platz Siegfried Klinger, 1. Schützenmeister Josef Kasberger, 1. Platz Brigitte Reischl, 4. Platz Rainer Eggersdorfer, nicht im Bild der fünftplatzierte Josef Rieger.